Archiv
16.05.2013, 11:39 Uhr | Tanja Ruczynski
Vorstand neu gewählt
Einstimmiges Votum
 Auf ihrer jüngsten Jahreshauptversammlung haben sich die Mitglieder des CDU-Ortsverbandes Heidberg-Seebergen geschlossen für den neuen Vorstand entschieden.

Tanja Ruczynski wurde als Vorsitzende in ihrem Amt bestätigt. Ihr zur Seite stehen Heinz Meyerdierks und Kristian Willem Tangermann. Heiner Windler wird als Delegierter des Ortsverbandes im Gemeindevorstand fungieren.

v.l.n.r.: Heiner Windler, Marcus Oberstedt, Tanja Ruczynski, Kritian Tangermann, Heinz Meyerdierks
Lilienthal-Seebergen - Gemeinsam haben sich die Mitglieder dafür ausgesprochen sich auch weiterhin für die Ortsteile einsetzen zu wollen.

Der Erhalt und die Stärkung der Dorfgemeinschaft, sowie der Fortbestand von Schule, Kindergarten, Feuerwehr und Sportvereinen sind wichtige Themen, mit denen sich die CDU in Seebergen auch in der Zukunft beschäftigen wird.

Seebergen soll auch weiterhin ein attraktiver Ort für Jung und Alt, Groß und Klein sein, die den ländlichen Charakter schätzen und auf die Nähe zum Oberzentrum Bremen nicht verzichten möchten.

Wir wollen durch unseren Einsatz nicht nur Seebergen und Heidberg stärken, sondern darauf aufmerksam machen, dass Lilienthal zu einem großen Teil aus Aussenbereichen besteht, in denen eine funktionierende Infrastruktur erhalten werden muss um den Charakter der Gemeinde insgesamt zu erhalten.

Zuvor hat der CDU Landratskandidat Marcus Oberstedt die Gelegenheit ergriffen sich den Mitgliedern des Ortsverbandes vorzustellen. In einem kurzen Statement erläuterte er seine Motivation zur Wahl anzutreten und formulierte seine Schwerpunkte. 
Wir wünschen Marcus bei seiner Kandidatur alles Gute und werden ihn uneingeschränkt unterstützen!

aktualisiert von Tanja Ruczynski, 28.02.2016, 16:11 Uhr