CDU Gemeindeverband Lilienthal
Besuchen Sie uns auf http://www.cdu-lilienthal.de

DRUCK STARTEN


Neuigkeiten
19.03.2019, 14:22 Uhr | Harald Kühn
Manfred P. Kiehn als Vorsitzender bestätigt
CDU-Ortsverband Mitte hat gewählt
Auf der kürzlich stattgefundenen CDU-Mitgliederversammlung des Ortsverbandes Lilienthal-Mitte berichtete der Vorsitzende Manfred P. Kiehn über die vielseitigen Aktivitäten in den letzten Monaten. Die Schulsituation in Lilienthal war ein Schwerpunkt seiner Ausführungen. „Wir müssen im Interesse unserer Schulkinder zu baldigen Beschlüssen kommen“, forderte Kiehn. 
Neuer alter Vorsitzender des Ortsverbandes Lilienthal Mitte: Manfred P. Kiehn

Er freute sich, dass der „Kurzstreckentarif“ in Lilienthal ein positives Echo gefunden hat.

Veranstaltungen mit aktuellen politischen Themen werden ab Mitte des Jahres geplant. „In den nächsten Monaten werden wir uns engagiert mit den Europawahlen beschäftigen“, unterstrich der alte und neue Vorsitzende.    

 

Die im Rahmen der Mitgliederversammlung durchgeführten Wahlen brachten folgende Ergebnisse:

 

1.     Vorsitzender: Manfred P. Kiehn

 

Stellv. Vorsitzende: Frauke Eickhoff-Bünemann

 

Schriftführer/Pressewart: Harald Kühn

 

Manfred Lütjen ist Vertreter des CDU-Ortsverbandes Lilienthal-Mitte im Vorstand des Gemeindeverbandes.

 Die Wahlen erfolgten einstimmig.

 

aktualisiert von Tanja Ruczynski, 19.03.2019, 14:27 Uhr