CDU Gemeindeverband Lilienthal
Besuchen Sie uns auf http://www.cdu-lilienthal.de

19.02.2018, 13:12 Uhr | Harald Kühn
Senioren Union Lilienthal wählt am 8. März 2018
Zur Jahreshauptversammlung treffen sich die Mitglieder des Gemeindeverbandes Lilienthal der Senioren Union am Donnerstag, 8. März 2018, um 15.00 Uhr im Amtmann-Schroeter-Haus, Hauptstraße 63, in Lilienthal. Wichtiger Punkt: Turnusgemäße Neuwahlen.
Lilienthal - Nach zwei Jahren stehen neben dem langjährigen Vorsitzenden Egon Hastedt unter anderem die Ämter der/s stellv. Vorsitzenden, der/s Schatzmeisterin/s, der/s Schriftführerin/s sowie von zwei Beisitzer/innen, zur Wahl. Mit großer Spannung erwartet man die Rede des ebenfalls anwesenden CDU-Bundestagsabgeordneten Andreas Mattfeldt. Er wird die aktuelle Situation der Berliner Politik beleuchten und sich mit der eventuellen „Großen Koalition“ kritisch aus seiner Sicht auseinandersetzen. Wie bekannt, gehört der langjährige CDU-Bundestagsabgeordnete in Berlin wieder dem bedeutenden Haushaltsausschuss als Mitglied an. Zu Kaffee und Kuchen lädt der Gemeindeverband ein. Auch Gäste (Nichtmitglieder) sind herzlich willkommen.
aktualisiert von Tanja Ruczynski, 19.02.2018, 13:14 Uhr